Elchingen – Mann mit Messer bedroht – Polizei-Fahndung erfolglos

-

Print Friendly, PDF & Email

Blaulichtfahrt polizei-foto hochMittwochmorgen, 23.11.2016, gegen 05.30 Uhr, ging über Notruf 110 bei der Polizeieinsatzzentrale in Kempten/Allgäu die Meldung ein, dass in Elchingen ein Mann von einem anderen Mann mit einem Messer bedroht wurde.

Der Geschädigte war zusammen mit dem Tatverdächtigen von Ulm mit einem Taxi nach Elchingen gefahren. Im Taxi kam es zu einem verbalen Streit zwischen den beiden deutlich alkoholisierten Männern. Als die beiden in Elchingen ausgestiegen waren, ging der Streit weiter und der 46-Jährige zog ein Messer. Dieses zeigte er in drohender Haltung dem 35-jährigen Geschädigten, welcher daraufhin davonlief. Der Täter flüchtete ebenfalls zu Fuß und konnte auch trotz der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nicht aufgegriffen werden. Die Ermittlungen der Polizei dauen noch an.