Scheidegg – Vermisste 86-jährige Frau tot aufgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email
15-04-2014_a96_erkheim_unfall_ueberschlag_schneeglaette_graupel_feuerwehr_poeppel_new-facts-eu0009
Symbolbild

Die seit Sonntag, 09.10.2016, vermisste 86-jährige Frau aus Scheidegg wurde am Dienstagabend tot aufgefunden.
Die Seniorin galt als vermisst, nachdem sie seit Sonntag von Angehörigen nicht mehr angetroffen wurde. Intensive Suchmaßnahmen unter Beteiligung der Feuerwehr, Beamte der Bereitschaftspolizei und auch des Polizeihubschraubers führten am Dienstag zum Auffinden der Frau.
Etwa drei Kilometer vom Wohnort der Vermissten entfernt, konnten Einsatzkräfte der Feuerwehr Scheffau den von ihr genutzten Pkw in einem Waldgebiet im Bereich des Leintobels auffinden. Die Frau hatte das Fahrzeug offensichtlich verlassen, nachdem sie in dem unwegsamen Gelände mit dem Pkw nicht mehr weiter kam. Sie lag ca. 100 Meter von ihrem Fahrzeug entfernt in einem Waldstück. Beim Auffinden war sie bereits verstorben.
Der Kriminaldauerdienst in Memmingen hat die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand geht die Polizei von einem Unglücksfall aus. Bisher gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass die Frau durch Gewalteinwirkung verstarb.