A7-Illertissen-Vöhringen – Autobahnsperrung nach Schwangern-Mord – Ermittler suchen Spuren

-

Print Friendly, PDF & Email
28-04-2016_A96_Aichstetten_Leutkirch_Unfallrekonstruktion_Polizei_Poeppel_0019
Symbolbild

Wegen eines Polizeieinsatzes wurde am Montagnachmittag, 26.09.2016, von 14.00 bis 14.40 Uhr, die BAB A7 zwischen den Anschlussstellen Vöhringen und Illertissen gesperrt. Grund waren Suchmaßnahmen im Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen, nachdem am 16.09.2016 ein Tatverdächtiger in diesem Autobahnbereich aufgefunden wurde (hier).
Die eingesetzten Personensuchhunde der Polizeipräsidien Schwaben Süd/West und Oberbayern Nord fanden nach jetzigem Kenntnisstand keine relevanten Gegenstände oder andere neue Ermittlungsansätze. Auch das Fahrzeug des Tatverdächtigen mit Zulassung des Landkreises Straubing-Bogen, ein silbergrauer Pkw der Marke Mercedes, Typ E220, Baujahr 2004, wurde noch nicht aufgefunden.