Memmingen – Polizei sucht Zeugen nach exhibitionistischer Handlung am BBZ

-

Print Friendly, PDF & Email

Polizei Polizist Polizeifahrzeug Streifenwagen PoliceAm Freitag, 23.09.2016, gegen 15:25 Uhr, verließ die 16-jährige Schülerin das BBZ Gelände in der Bodenseestraße in Memmingen, um an der dortigen Bushaltestelle zu warten.

Von dort aus erblickte sie einen ihr unbekannten Mann, der an die Mauer am Unterführungsausgang urinierte. Die Jugendliche und der Mann hatten kurz Blickkontakt, den die Geschädigte jedoch nicht aufrecht erhielt. Aus dem Augenwinkel konnte sie dann jedoch wahrnehmen, wie sich der Mann breitbeinig aufgebaut hat und deutlich an seinem Glied manipulierte. Dabei sei der Mann die 16-Jährige ständig an. Als diese ihr Handy nahm um Hilfe zu holen, zog der Mann seine Hose wieder an und flüchtete zu den Treppen des Fuß- und Radweges. Zu diesem Zeitpunkt sei auch eine ca. 40 Jahre alte Dame mit einem Fahrradhelm und schulterlangen lockigen braunen Haaren dort gewesen.
Der unbekannte Täter war ca. 25 Jahre alt und war schlank. Er war bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt und einer blauen Jeans. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefon (08331) 1000 zu melden.