Leutkirch – Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
10-07-2016_B12_Isny_Großholzleute_Unfall_Pkw_Schwerverletzte_Rettungsdienst_Polizei_Poeppel_0006
Symbolbild

Schwere Verletzungen erlitt ein 17-jähriger Rollerfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem 78-jährigen Nissan-Fahrer am Mittwochnachmittag, 22.09.2016, gegen 15.15 Uhr, an der Kreuzung der Gemeindeverbindungswege von Herbrazhofen in Richtung Leutkirch und Haid in Richtung Unterzeil im Lkrs. Ravensburg.

Der 17-Jährige hatte in Fahrtrichtung Leutkrich an der Kreuzung dem aus Haid von rechts kommenden 78-Jährigen die Vorfahrt genommen, war gegen die linke Fahrzeugseite des Pkw gefahren und gestürzt. Er wurde anschließend mit einem Rettungswagen und Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 3.500 Euro.