Leipheim – Frontalzusammenstoß fordert ein Menschenleben, ein weiterer Fahrer schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
VU Leipheim
Foto: Zwiebler

Tödliche Verletzungen erlitt ein 49-Jähriger Pkw-Fahrer am Donnerstagabend, 15.09.2016, gegen 17.15 Uhr in Leipheim, Lkrs. Günzburg.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 49-Jähriger auf der neuen Stadtumfahrung, Höhe Flugplatzgelände, aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Fahrzeug eines 33-Jährigen frontal kollidiert. Dabei erlitt der Unfallverursacher so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Der entgegenkommende Pkw-Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt.
Zur Ermittlung der Unfallursache von der Staatsanwaltschaft ein Unfallanalytiker beauftragt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 54 .000 Euro. Die B10 war für die Unfallaufnahme bis ca. 21.00 Uhr gesperrt.

 

[maxgallery id=“185156″]
Foto: Zwiebler