Buxheim – Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Pöppel
Foto: Pöppel

Gegen 9.30 Uhr am Donenrstagvormittag, 08.09.2016, war eine 55-jährige Autofahrerin auf der Buchaxer Straße in südliche Richtung in Buxheim, Lkrs. Unterallgäu, unterwegs.

Aus noch unklarer Ursache geriet die Frau auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, an dessen Steuer eine 75-jährige Frau saß. Beide Fahrerinnen wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin der 75-Jährigen blieb glücklicherweise unverletzt.

Beide stark beschädigten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Buxheim war zur Fahrbahnreinigung im Einsatz und band ausgelaufene Betriebsstoffe.