Babenhausen – Kirchhaslach – Klein-Lkw gegen Transporter – drei Schwerverletzte

-

Print Friendly, PDF & Email
08-09-2016_BY_Unterallgaeu_Babenhausen_Kirchhaslach_Lkw-Unfall_Feuerwehr_Poeppel_0021
Foto: Pöppel

Am Donnerstagmorgen, 08.09.2016, kurz nach 08.00 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße Babenhausen nach Kirchhaslach, St2017, im Lkrs. Unterallgäu, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Transporter, der aus in Richtung Babenhausen unterwegs war und ein Klein-Lkw, der in der Gegenrichtung fuhr kollidierten. Der 60-jährige Lkw Fahrer kam nach jetztigen Ermittlungsstand auf die Gegenfahrbahn. Die beiden Insassen aus dem Transporter (21/46) konnten von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden, der Lkw-Fahrer musste von der Feuerwehr Babenhausen und Kirchhaslach mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.

Alle drei Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt und wurden in naheliegende Kliniken gebracht. Die Ortsverbindungsstraße bleibt bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

 

 

[maxgallery id=“183193″]