Babenhausen-Klosterbeuren – 53-Jähriger prallt mit Cabrio gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email
view-1
Foto: wis

Ein Autofahrer kam am Dienstag, 30.08.2016, gegen 11.15 Uhr, zwischen Klosterbeuren und Babenhausen, im Lkrs. Unterallgäu, von der Straße ab.

Er war auf der St2020 in Richtung Babenhausen unterwegs und kam aus noch unklaren Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.
Der 53-Jährige wurde dabei schwer verletzt und wurde vom Notarzt und Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen gebracht. Zuvor wurde er von den alarmierten Feuerwehren Babenhausen und Klosterbeuren aus dem stark beschädigten Wagen mit hydraulischem Rettungsgerät befreit. Das Auto musste abgeschleppt werden; der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro beziffert. Die Staatsstraße war in dem Bereich für rund 45 Minuten komplett gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehren, die mit rund 20 Mann im Einsatz waren, abgeleitet.
Durch die Memminger Polizei wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

[maxgallery id=“181598″]
Foto: wis