Memmingen – Polizei sucht Zeugen nach Fahrradsturz

-

Print Friendly, PDF & Email

Klinikum Memmingen Notarzt 2Am Dienstag, 16.08.2016, ereignete sich um 06:40 Uhr in der Schießstattstraße in Memmingen ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Radfahrer.

Dieser wurde von einem Zeugen verletzt auf der Straße liegend angetroffen und die Polizei sowie der Rettungsdienst hinzugerufen. Wie der 59-jährige Mann zu Sturz kam ist nicht bekannt. Offensichtlich kam er aus der Bergermühlstraße und wollte in Fahrtrichtung Bahnhof fahren. Die Schäden an seinem Fahrrad sind gering. Sie deuten nicht auf einen Unfall mit einem weiteren Verkehrsteilnehmer hin. Der 59-Jährige wurde mit einer Kopfplatzwunde ins Klinikum Memmingen verbracht. Dort wurde aufgrund von Alkoholgeruch auch eine Blutentnahme durchgeführt.

Die Polizeiinspektion bittet eventuelle Zeugen des Vorfalls, sich unter Telefon 08331/100-0 zu melden.