Marktoberdorf – Kind kommt auf dem Weg in die Klinik im Auto auf die Welt

-

Print Friendly, PDF & Email

Baby StorchAm Sonntagabend, 15.05.2016, wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Einsatz in der Kaufbeurer Straße in Marktoberdorf, Lkrs. Ostallgäu, gerufen, da ein Kind in einem Auto geboren wurde.
Der 53-jährige Mitteiler war mit seiner hochschwangeren Frau auf dem Weg ins Krankenhaus. Auf der Fahrt dorthin brachte die 34-Jährige mit Hilfe ihres Ehemannes ihr Kind im Auto zur Welt.
Der kleine Junge war wohlauf und wurde gemeinsam mit seiner Mutter vom hinzugerufenen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten der Polizeistreife durfte dem frisch gebackenen Vater als Erster gratulieren! Auch ein herzliches Dankeschön an die Ersthelfer, vorallem die Männer die dabei waren.