B308-Weiler-Simmerberg – VW Caddy fährt Fußgänger an und lässt ihn verletzt liegen – Polizei fahndet

-

Print Friendly, PDF & Email

Blaulicht Polizeiauto StationAm Sonntagmorgen, 17.04.2016, gegen 04:00 Uhr, wollte ein 21-jähriger Mann die B308 im Bereich des Kreisels Simmerberg, Lkrs. Lindau/Bodensee (Westallgäu), überqueren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Fußgänger und einem Pkw, bei welchem der Mann mittelschwere Verletzungen davontrug und am Unfallort liegen blieb. Der Pkw setzte seine Fahrt nach der Kollision in Richtung Oberstaufen fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Von dem flüchtigen Pkw ist bekannt, dass es sich um einen dunklen VW Caddy mit Oberallgäuer Kennzeichen (OA) handelt. Personen welche zu dieser Unfallflucht Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Lindenberg unter Telefon 08381/9201-0 zu melden.