Kempten – Frau kettet sich mehrfach selbst an

-

Print Friendly, PDF & Email

Eine 36-jährige Frau aus dem Ostallgäu sorgte am Dienstagnachmittag, 05.04.2016, gegen 15.30 Uhr, für zeitweises Aufsehen in der Kemptner Innenstadt.

Die Dame erschien zunächst am Amtsgericht Kempten. Dort kettete sie sich mit einem Fahrradschloss an die Eingangstüre. Bei sich trug sie mehrere selbstgezeichnete Plakate, welche auf ihre familiäre Situation aufmerksam machen sollten. Wenig später zog die Dame dann weiter zum Einkaufscenter „Forum Allgäu“28-12-2015_Kempten_Allgaeu_Forum_Messerattacke_Polizei_Poeppel_new-facts-eu0006. Dort kettete sie sich leicht bekleidet an den Brunnen an und zog auch somit die Blicke der Öffentlichkeit auf sich. Nach einem klärenden Gespräch mit der Polizei trat die Dame ihren Heimweg an.