Lindenberg – Rollerfahrerin mit Sozia verletzen sich bei Sturz

-

Print Friendly, PDF & Email

christoph17 abflug nahaufnahme new-facts-euZu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Krädern einer Ausflugsgruppe kam es am Sonntagvormittag, 03.04.2016, auf der Pfänderstraße bei Lindenberg/Allgäu.

Nachdem das vorausfahrende Krad einer Gruppe rechts ran fuhr, um auf den Rest der Gruppe zu warten, schlossen die anderen Fahrer auf. Der Unfallverursacher wollte sich wieder an die Spitze der Gruppe setzen und fuhr vom Straßenrand an. Hierbei kam es mit einem der aufschließenden Roller zum leichten Zusammenstoß. In weiteren Verlauf stürzte die 17-jährige Rollerfahrerin mit ihrer Sozia. Der Unfallverursacher konnte einen Sturz vermeiden. Beide leicht verletzten jungen Damen kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.