Salgen – 62-jähriger Pkw-Fahrer kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

-

Print Friendly, PDF & Email
23-03-15_BY_Unterallgaeu_Kronburg_Schachen_Motorrad_Unfall_Poeppel_new-facts-eu0015
Symbolbil

Ein 62-jähriger Autofahrer fuhr ham Mittwoch, 30.03.2016, auf der St2026 vom Ortsteil Hausen nach Tussenhausen-Zaisertshofen, Lkrs. Unterallgäu. Ein paar hundert Meter vor der Abzweigung nach Salgen kam der Fahrer aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den neben der Fahrbahn befindlichen Graben. Sein Wagen überschlug sich zweimal und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Der Unterallgäuer wurde im Fahrzeug nicht eingeklemmt. Er musste vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der geschätzte Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.