Kempten – Jugendliche zündeln – Feuerwehr im Einsatz

-

Print Friendly, PDF & Email

14-07-2013 kempten brand matratzen-shop feuerwehr-kempten poeppel new-facts-eu20130714 0030Im Bereich der Kemptener ZUM kam es am frühen Samstagabend, 26.03.2016, zu einem Einsatz der Kemptener Feuerwehr und Polizei. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie drei Jugendliche zunächst an einem Schuppen ein Feuer machten.

Als das Feuer wohl außer Kontrolle geriet flüchteten die Verursacher. Nachdem der Zeuge eine gute Beschreibung der Betroffenen abgeben konnte und die Polizei mit mehreren Streifen im Einsatz war, konnten die Jugendlichen schließlich aufgegriffen werden. Durch das Feuer kam es glücklicherweise zu keinem größeren Schaden. Nun werden die Verursacher angezeigt und das Jugendamt hierüber informiert.