Lindau – Polizei sucht dringend weitere Zeugen zur Brandstiftung im KIK Bekleidungsdiscounter

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Rädler
Foto: Rädler

Wie am Montag, 07.03.2016, bereits berichtet, kam es zu einer vorsätzlichen Brandstiftung im Textildiscounter KIK in Lindau/Bodensee. Fünf Personen, die sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs im Geschäft befunden haben konnten zwischenzeitlich identifiziert werden. Diese scheiden als mögliche Tatverdächtige aus.

Die Kriminalpolizei Lindau sucht in diesem Zusammenhang drei weitere Personen, die sich zur Tatzeit in der Filiale aufgehalten haben. Nach Zeugenangaben soll sich um einen Mann und ein älteres Ehepaar handeln. Die Kripo Lindau ermittelt weiter, die entscheidende heiße Spur ist noch nicht darunter. Zeugenhinweise werden unter Telefon 08382/910-0 entgegen genommen.

klick hier