A96-Holzgünz – BMW schleudert nach Reifenplatzer in Heck von Lkw – zwei Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email
27-02-2016_A96-Erkheim_Holzguenz_Unfall_Polizei_Poeppel_new-facts-eu010
Foto: Pöppel

Ein BMW X3 Touring hatte am Samstagvormittag, 27.02.2016, gegen 11.20 Uhr, auf der BAB A96, zwischen den Anschlussstellen Holzgünz und Memmingen einen Reifenplatzer und scheuderte dabei in das Heck eines Lkw. Die beiden Insassen des BMW wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Eine zufällig dazu kommende Ärztin versorgte die beiden Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskrfäte. Sie wurden mit zwei Rettungswagen in die Kliniken nach Memmingen und Ottobeuren transportiert. 
Der Lkw konnte nach einer Notreparatur vor Ort seine Fahrt Richtung Österreich fortsetzen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die A96 in Richtung Memmingen gesperrt.

 

[maxgallery id=“143262″]