B16-Nassenbeuren – 25-Jährige kommt mit Pkw von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

-

Print Friendly, PDF & Email
26-12-2013_b16_loppenhausen_pkw-uberschlagen_verletzte_feuerwehr_poeppel_new-facts-eu20131226_0013
Symbolbild

Eine 25-jährige Autofahrerin geriet am Donnerstagmorgen, 11.02.2016, gegen 7.40 Uhr, auf der B16 von Mindelheim in Richtung Pfaffenhausen fahrend aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im nebenliegenden Feld überschlug sich der Wagen mehrmals und kam nach einigen Metern zum Stehen. Da zunächst das Ausmaß des Unfalles unklar war, wurde die Feuerwehr Nassenbeuren alarmiert. Die Autofahrerin musste vom Rettungsdienst mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen, Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Das verunfallte Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.