Mindelheim – 17-Jährige an Fußgängerüberweg angefahren – Pkw fährt unbeirrt weiter

-

Print Friendly, PDF & Email

polizeiauto43Am Freitag, 05.02.2016, gegen 5.50 Uhr, wollte eine 17-jährige Auszubildende den Fußgängerüberweg auf der Bad Wörishofer Straße vom Krankenhaus kommend in Richtung Hallstattstraße in Mindelheim, Lkrs. Unterallgäu, überqueren.

Dabei wurde sie von einem roten Kleinwagen angefahren, wobei sie mit ihrer linken Seite gegen die A-Säule des Pkws prallte und sich dadurch an ihrer Hand verletzte. Der rote Kleinwagen setzte seine Fahrt unbeirrt und ohne anzuhalten in Richtung stadtauswärts fort. Nach dem Verkehrsunfall hatte die Geschädigte noch Kontakt mit einem Radfahrer sowie einem Passanten der vom Parkplatz am Landratsamt auf sie zukam. Diese beiden Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Mindelheim in Verbindung zu setzten.

Wer hat sonst etwas beobachtet und kann Hinweise zu dem flüchtenden Pkw geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mindelheim unter Telefon 08261/76850 entgegen.