Erkheim – Westerheim – Schwerer Verkehrsunfall bei Schneeglätte mit drei Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email
31-01-2016_Unterallgäu_Westerheim_Erkheim_Unfall_Schneeglaette_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu_mm-zeitung-online_010
Foto: Pöppel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmittag, 31.01.2016, gegen 13.15 Uhr, auf der zur BAB A96 parallelverlaufenden Ortsverbindungsstraße Erkheim nach Westerheim, im Landkreis Unterallgäu.

Auf schneeglatter Fahrbahn sind zwei Pkw frontal zusammengestossen. Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Eine schwer, eine mittel und ein leicht – sie wurden vom Notarzt Memmingen erstversorgt und dann mit zwei Rettungswagen in die Kliniken nach Mindelheim und Memmingen transportiert worden.

Die Feuerwehr Erkheim sicherte die Unfallstelle, sperrte die Ortsverbindungsstraße und kümmerte sich mit dem Rettungsdienst um die Erstversorgung der Verunfallten.

 

[maxgallery id=“137832″]