Kempten – Kripo sucht nach einem Zeugen – Streife hat die Daten nicht erhoben

-

Print Friendly, PDF & Email
10-11-2015_Unterallgaeu_Bad-Woerishofen_Brand_Laube_Wohnhaus_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu0036
Symbolbild/Foto: Pöppel

Im Zuge der Brände im Stadtgebiet Kempten/Allgäu vom Dienstag, 26.01.2016, sucht die Polizei gezielt nach einem Zeugen. Ein Herr hatte sich am ersten Brandort „Am Göhlenbach“ gezielt mit wichtigen Fahndungshinweisen an die ersteintreffende Streifenbesatzung gewandt. Nach dieser Person sucht die Kriminalpolizei Kempten nun. Der Mann ist ein wichtiger Zeuge und wird gebeten sich unter Telefon 0831/9909-0 oder persönlich bei der Kriminalpolizei Kempten zu melden.
Der oder die Täter gelangten bei ihrer Tatausführung zum Teil über Privatgrundstücke zu den jeweiligen Tatorten. Hierbei könnten Sie beobachtet worden sein. Aus diesem Grund ergeht ein weiterer Hinweis:
Wer hat in der Nacht von Dienstag, 26.01.2016, auf Mittwoch, 27.01.2016, verdächtige Personen im Stadtteil Kempten-Stiftallmey beobachtet. Möglicherweise hatte die Person verrußte Kleidung oder roch intensiv nach Rauch. Auch leichtere Brandverletzungen wären denkbar. Hinweise werden an die Kriminalpolizei Kempten unter Telefon 0831/9909-0 erbeten.