Bad Wörishofen – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

-

Print Friendly, PDF & Email

polizist-76Ein Streit unter Autofahrern führte in der Folge dazu, dass einer der Männer dem anderen mit dem Auto gegen das Schienbein fuhr und diesen leicht verletzte. Der Vorfall ereignete sich am Sonntagnachmittag, 25.01.2016, an der Hauptstraße der Kurstadt Bad Wurzach, Lkrs. Unterallgäu.

Während ein 72-jähriger Mann für die Einfahrt seines Pkw die Kette vor seiner Zufahrt entfernen musste, war ein nachfolgender Autofahrer gezwungen hinter dem Pkw des 72-Jährigen zu warten. Dem Fahrer dauerte diese Wartezeit aber zu langen, weshalb er mit dem 72-Jährigen ein Streitgespräch begann, welches schließlich darin gipfelte, dass der Senior von seinem Kontrahenten angefahren und leicht verletzt wurde.

Der noch unbekannte Täter flüchtete danach mit seinem Pkw. Den bislang unbekannten Fahrer erwartet eine ganze Reihe von Strafanzeigen, unter anderem Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Verkehrsunfallflucht. Zeugen, welche den Vorfall an der Hauptstraße beobachtet haben und sachdienlichen Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Wörishofen in Verbindung unter Tel. 08247-96800 in Verbindung zu setzen.