Memmingen – 21-Jähriger bedroht Türsteherin und droht mit Bombe

-

Print Friendly, PDF & Email

Blaulicht PolizeiAm Sonntagnacht, 10.01.2015, kam es gegen 02:30 Uhr, zu einer Bedrohung einer Türsteherin in eienr Diskothek in der Memminger Bahnhofstraße.

Einem 21-jährigen Marokkaner wurde der Zutritt durch das Sicherheitspersonal zur Diskothek verwehrt. Daraufhin schlug der 21-Jährige mit der Faust der Security ins Gesicht und äußerte, dass er sie umbringen würde. Weiter schrie er, dass er eine Bombe zu Hause hätte und ein Terrorist sei. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Der Marokkaner wurde vorläufig festgenommen. Beamte der Polizeiinspektion Memmingen durchsuchten die Wohnung des Mannes, konnten aber keine Hinweise auf Bomben oder einer Zugehörigkeit zu einer terroristischen Vereinigung auffinden. Durch die Beamten wurden entsprechende Anzeigen aufgenommen und an die Staatsanwaltschaft Memmingen weitergeleitet.