Neu-Ulm – Aufmerksamer Nachbar – „Einbrecher“ hatte Schlüssel vergessen

-

Print Friendly, PDF & Email

Blaulichtfahrt polizei-foto hochEin aufmerksamer Zeuge alarmierte Freitagnacht, 08.01.2016, die Polizeiinspektion Neu-Ulm darüber, dass an einem Wohnhaus in der Geschwister-Scholl-Straße soeben eine Scheibe eingeschlagen wurde. Die Beamten, die mit mehreren Streifenwagen schnell vor Ort waren, konnten die Person, welche die Scheibe eingeschlagen hatte schnell antreffen. Es handelte sich hierbei um einen Bewohner des Mehrfamilienhauses, der jedoch den Schlüssel für seine Wohnung vergessen hatte. Um dennoch ins Warme zu gelangen schlug er kurzerhand eine Scheibe seiner Wohnung ein.

Nach Aufforderung die Scherben auf dem Gehweg entsprechend zu beseitigen zog die Polizei wieder von Dannen.