24-Jähriger nutzt Memminger Innenstadt als Rennstrecke

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild
Symbolbild

Zwei Passanten meldeten sich am Dienstagnachmittag, 22.12.2015, gegen 15.50 Uhr, unabhängig voneinander, dass ein silberner Audi S3 mit roten Überführungs-Kennzeichen bereits seit mindestens einer halben Stunde permanent mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Memminger Innenstadt rase.

Eine Streife der Polizeiinspektion konnte den 24-jährigen Fahrer mit dem Pkw dann stellen und unterband die Weiterfahrt. Er ist bei der Polizei bereits bekannt. Das Fahrzeug wurde an das Autohaus zurückgegeben, wo es sich der junge Mann ausgeliehen hatte.

Zur Einleitung weiterer Maßnahmen sucht die Polizeiinspektion Memmingen nun dringend weitere Zeugen, welche das Fahrzeug mit der grob verkehrswidrigen Fahrweise haben fahren sehen. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 0833/1000 zu melden.