Neu-Ulm – Polizeibeamte mit guter Nase – Beifahrer hat 18 Gramm Marihuana in der Hosentasche

-

Print Friendly, PDF & Email

stopp polizei anhaltekelleEine gute Nase bewies eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm. Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle eines mit zwei Personen besetzten BMW am Donnerstagabend, 17.12.2015, um 20 Uhr, in der Reuttier Straße in Neu-Ulm, stellten die kontrollierenden Beamten aus dem Wageninneren deutlichen Geruch von Marihuana fest.
Bei der daraufhin durchgeführten Durchsuchung wurden beim Beifahrer knapp 18 Gramm der Droge in der Hosentasche aufgefunden und sichergestellt. Den 26 Jahre alten Arbeiter aus Ulm erwartet deswegen eine Strafanzeige. Außerdem wird die Führerscheinstelle vom Sachverhalt unterrichtet. Der Fahrer war ein Arbeitskollege des Mannes und versicherte, mit den Drogen nichts tun zu haben. Er wollte seinen Arbeitskameraden lediglich nach Hause bringen.