Babenhausen – Unbekannte(r) löst Radmuttern an Lkw – Polizei sucht nach Hinweisen

-

Print Friendly, PDF & Email
polizeiauto-40
Foto: Symbolfoto

Vermutlich in der Nacht von Dienstag, 15.12.2015, auf Mittwoch, 16.12.2015, wurden in der Judengasse in Babenhausen, Lkrs. Unterallgäu, an einem dort geparkten Klein-Lkw Radmuttern des rechten Rades der Hinterachse gelockert.

Der geschädigte Unternehmer bemerkte dies erst als er mit dem Fahrzeug auf der St2020 von Oberroth kommend in Richtung Babenhausen fuhr und dabei Geräusche im Hinterachsenbereich feststellte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Wenig später stellte der Mann fest, dass auch die Muttern auf der des Rades der linken Seite locker waren. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/100-0 oder beim Polizeiposten Babenhausen.