Eichbühl – Rot a.d. Rot – Pkw-Lenker erliegt seinen schweren Verletzungen an der Unfallstelle

-

Print Friendly, PDF & Email
14-12-2015_Biberach_eichbuehl_Rot_toedlicher_Unfall_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu0010
Foto: Pöppel

Am Montag Mittag, 14.12.2015, gegen 12.15 Uhr, kam es im Landkreis Biberach/Riss, auf der L301, zwischen Eichbühl und Rot an der Rot, zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Der 25-Jährige war alleine mit seinem Pkw von Erlenmoos-Eichbühl kommend in Richtung Rot an der Rot unterwegs. Das Fahrzeug geriet in einer leichten Linkskurve aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit auf den rechten Fahrbahnrand. Beim Gegenlenken verlor der Fahrer die Kontrolle über das Auto. Der Opel Astra prallte frontal gegen einen Baum und wurde total zerstört. Die Feuerwehren Erlenmoos und Ochsenhausen, Notarzt und Rettungsdienst waren an der Unfallstelle im Einsatz.

Der 25-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Er hatte zum Unfallzeitpunkt den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Die Strecke musste für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt, der Verkehr umgeleitet werden.

 

[maxgallery id=“131707″]