Kaufbeuren – Lieferten sich zwei junge Männer ein Autorennen im Stadtgebiet? Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

26-05-2014_b308-sigmarszell_lkw-gegen-wohnmobil-truemmerfeld_polizei_poeppel_new-facts-eu20140526_0036Die Polizeiinspektion Kaufbeuren führt Ermittlungen gegen zwei Autofahrer, die im Verdacht stehen, sich am Samstag, 05.12.2015, ein illegales Rennen geliefert zu haben.

Die beiden jungen Männer sind in den Abendstunden im Stadtgebiet Kaufbeuren mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen und haben dabei einen anderen Autofahrer gefährdet, der Anzeige erstattete. Es werden nun weitere Zeugen gesucht, denen am Abend zwei Sportlimousinen entsprechend aufgefallen sind. Insbesondere wird ein noch unbekannter Pkw-Fahrer gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Er wurde im Bereich des Stadtsaals durch einen der Täter zum Bremsen und Ausweichen gezwungen, weil dieser die Gegenfahrbahn benutzte. Hinweise an die Polizeiinspektion Kaufbeuren unter Telefon 08341/933-0.