Aitrach – Fahren unter Drogeneinfluss und in Trunkenheit – Wohnungsdurchsuchung bringt 500 Gramm Marihuana zum Vorschein

-

Print Friendly, PDF & Email

drogenschnelltest-polizei-poeppel-new-facts-euVerantworten muss sich ein 56 Jahre alter Fahrzeugführer, der am Dienstag, 08.12.2015, trotz Einwirkung von Drogen und Alkohol am Straßenverkehr teilnahm. Der Mann wurde gegen 18.00 Uhr auf der K7922 zwischen Aitrach und Oberhausen, Lkrs. Ravensburg, einer Polizeikontrolle unterzogen, bei der der Verstoß festgestellt wurde.

Weiter musste festgestellt werden, dass der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ravensburg wurde im Anschluss die Wohnung des 56-Jährigen durchsucht, bei der etwa ein halbes Kilogramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt wurde.