Woringen – Junge wird von Unbekannten auf dem Weg nach Hause angegangen – Polizei bittet um Hinweise

-

Print Friendly, PDF & Email

blaulicht 3Ein neunjähriger Junge, der sich am Dienstagmittag, 08.12.2015, von der Schule in Woringen, Lkrs. Unterallgäu, auf dem Nachhauseweg befand, wurde gegen 12.15 Uhr von einem bislang unbekannten Mann am Schulranzen festgehalten. Der Schüler konnte aus dem Riemen des Schulranzens schlüpfen und wegrennen; den Ranzen ließ er zurück. Die Eltern des unverletzt gebliebenen Schülers meldeten den Vorfall am Abend der Memminger Polizei.
Diese bittet nun unter Telefon 08331/100-0 um Hinweise zu dem Vorfall, der sich auf einem Schleichweg hinterhalb eines Gasthofes in der Ortsmitte (Ecke Zeller-/Kempter- und Memmingerstraße) ereignete.

Darüber hinaus bitten die Beamten um Informationen zu dem Unbekannten, der wie folgt beschrieben wurde:
Etwa 175 cm groß, unauffällige Statur, dunkle Haare mit auffälligem Irokesenschnitt in den seitlich ein Muster rasiert ist, an der rechten Halsseite ist ein Totenkopf tätowiert, ein Ohrläppchen ist durch einen sogenannten „Tunnel“ gedehnt. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine blaue Jeans.