Kempten – Vermisstensuche nach dem 50-jährigen Kurt Bührer

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Polizei
Foto: Polizei

Die Polizei ist auf der Suche nach einem 50-jährigen Vermissten, der wahrscheinlich zu Fuß im Stadtgebiet Kempten/Allgäu oder dem nördlichen Oberallgäu unterwegs ist. Er bedarf dringend ärztlicher Hilfe.

Herr Bührer ist wahrscheinlich zu Fuß unterwegs. Er ist etwa 175 cm groß mit schlanker Statur und hat ganz kurze dunkle Haare. Er trägt keinen Bart und keine Brille. Als er das Krankenhaus verließ, trug er eine graue Oberjacke, ein hellblaues T-Shirt und eine blaue Jeans.

Der 50-Jährige, der erst vor einigen Monaten ins Allgäu gezogen ist, befand sich seit kurzem auf freiwilliger Basis in einem Kemptener Krankenhaus. Das Haus hatte er am Donnerstagnachmittag, 03.12.2015, verlassen und kehrte bis Abends nicht zurück. Seitdem gilt er als vermisst.
Hinweise zum Verbleib des Herrn Bührer bitte unter Telefon 0831/9909-0 an die Kemptener Polizei oder im Notfall unter 110.