A7-Kempten – 24-Jährige fährt auf Sicherungsanhänger der Autobahnstraßenmeisterei auf

-

Print Friendly, PDF & Email
30-06-2014-bab-a96-leutkirch-unfall-lkw-sperrung-feuerwehr-sicherungsanhaenger-groll-new-facts-eu (30)
Symbolbild

Eine 24-jährige Autofahrerin fuhr am Dienstagnachmittag, 01.12.2015, gegen 16 Uhr, auf einen Sicherungsanhänger der Autobahnstraßenmeisterei auf, der auf dem Seitenstreifen der BAB A7 in nördlicher Richtung zwischen den Anschlussstellen Betzigau und Kempten abgestellt war.
Den Ermittlungen der Verkehrspolizei nach, geriet die Oberallgäuerin aus Unachtsamkeit auf den Seitenstreifen und gegen den Anhänger der Autobahmeisterei. Dieser wurde dadurch in den Grünstreifen neben der Fahrbahn geschoben und erheblich beschädigt. Ebenso wurde das Auto der Frau im Frontbereich stark beschädigt und musste später abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.