Rummeltshausen – Pkw kommt von Fahrbahn ab – Fahrer leicht verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

30-09-2013_unterallgau_holzgunz_gefahrgutausbildung_feuerwehr-holzgunz_poeppel_new-facts-eu20130930_0007Am Donnerstag, 19.11.2015, kam ein Pkw-Fahrer gegen 16.50 Uhr auf der St2020 zwischen Holzgünz und Rummeltshausen, Lkrs. Unterallgäu, nach bisherigem Stand der Ermittlungen ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr zunächst die Böschung hinab und überschlug sich schließlich auf freiem Feld.

Neben dem alarmierten Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Holzgünz vor Ort zur Erstversorgung des Fahrers und Absicherung der Unfallstelle.

Der 40-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden verläuft sich auf ca. 3.500 Euro.