Illertissen – Zwei Frauen (19/24) gehen aufeinander los

-

Print Friendly, PDF & Email

polizist-76Am Samstag, 14.11.2015, gegen 00.30 Uhr, wurde der Polizei eine tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Frauen bei der Illerparty in Jedesheim, Lkrs. Neu-Ulm, mitgeteilt.

Bei Eintreffen der Polizeistreife konnte nur noch eine der beiden angetroffen werden. Die andere Kontrahentin hatte den Bereich der Gemeindehalle bereits verlassen. Den Schilderungen der anwesenden Personen zur Folge soll eine 24-jährige Frau versehentlich den Begleiter einer 19-jährigen Frau am Arm gekratzt haben, weshalb die beiden Frauen sich anschließend in die Haare bekamen. Dabei sollen sie sich leicht verletzt haben. Eine sofortige ärztliche Behandlung war aber nicht erforderlich.

Der genaue Sachverhalt muss noch ermittelt werden.