Erolzheim – Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen auf der Kreisstraße zwischen Erolzheim und Edelbeuren

-

Print Friendly, PDF & Email

08-04-2014_a7_dettingen_pkw-ueberschlag_lkw-reifen_unfall_feuerwehr-erolzheim_poeppel_new-facts-eu20140408_0002Mehrfach überschlagen hat sich am Freitag Morgen, 30.10.2015, ein Pkw bei Erolzheim, Lkrs. Biberach/Riss. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Er war gegen 5.50 Uhr auf der Fahrt von Edelbeuren in Richtung Erolzheim versehentlich auf den unbefestigten Fahrbahnrand geraten. Als der 24-Jährige das Auto auf die Fahrbahn zurückbringen wollte, lenkte er zu stark. Das Fahrzeug geriet hierdurch ins Schleudern und von der Straße ab. Es entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Auf gleicher Strecke war bereits am Donnerstag Nachmittag, 29.10.2015, ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, hier jedoch in der Gegenrichtung. Die 23-jährige Fahrerin wurde ebenfalls mit dem Rettungswagen in ambulante Versorgung gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.