Markt Wald – Immelstetten – Fussgänger (57) wird von Pkw-Lenker erfasst und schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
Symboldbild - Pöppel
Symboldbild – Pöppel

UPDATE 26.11.2015

Am Mittwoch, den 29.10.2015, ereignete sich zwischen einem Pkw und einem Fußgänger auf Höhe Bürgle ein schwerer Verkehrsunfall. Der 57-jährige Fußgänger ist am Sonntag, 22.11.2015, an den Folgen seiner schweren Verletzungen in einem Krankenhaus verstorben.


 

Am Mittwoch Abend, 28.10.2015, kam es zwischen Markt Wald und Immelstetten, Lkrs. Unterallgäu, auf Höhe Bürgle zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 57-jähriger Fußgänger, der von Bürgle in Richtung Immelstetten am linken Fahrbahnrand lief, wurde von einem entgegenkommenden Pkw, der von einem 55-jährigen Mann geführt wurde, angefahren. Der Fußgänger musste schwer verletzt mit Notarzt und Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Bei beiden Männer, die aus dem Landkreis Unterallgäu stammen, wurde eine Alkoholüberprüfung durchgeführt. Der Sachschaden beträgt 2.000 Euro.