Memmingen – 16-jähriger Kradfahrer fährt auf Pkw und wird mittelschwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
12-10-2015_Memmingen_allgaeuerstrasse_schweizering_Kradunfall_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu0014
Foto: Pöppel

Bei einem Verkehrsunfall von Montag Nachmittag, 12.10.2015, zwischen einem Krad und einem Pkw, zog sich der Motorradfahrer mittelschwere Verletzungen zu.

Ein 60-jähriger Autofahrer befuhr gegen 16 Uhr die Allgäuer Straße in stadtauswärtiger Richtung, als er auf Höhe der Einmündung zum Schweizer Ring verkehrsbedingt halten musste. Der ihm nachfolgende 16-jährige Kradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr seinem Vordermann auf, wobei sich das Zweirad des jungen Mannes überschlug.

Der 16-Jährige wurde vom Rettungsdienst und Notarzt mit mittelschweren Verletzungen in das Klinikum Memmingen gebracht. Der 60-Jährige blieb unverletzt. Die Polizei Memmingen schätzt den Sachschaden auf ca. 6.000 Euro.

 

[maxgallery id=“124022″]