Kempten – Familienstreit endet im Krankenhaus

-

Print Friendly, PDF & Email
polizisten-38
Symbolfoto

Am späten Samstag Nachmittag, 19.09.2015, kam es im „Allgäu Forum“ in Kempten/Allgäu zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei flüchtig bekannten Familien.

Der Streit eskalierte derart, dass ein 55-jähriger Mann auf einen 40-jährigen Familienvater losging und diesem mehrfach im Beisein von dessen Ehefrau und seinen drei kleinen Kindern mit der Faust in das Gesicht schlug. Als die Ehefrau dazwischen gehen und ihrem Mann helfen wollte, bekam auch sie mehrere Schläge in das Gesicht ab. Alle Beteiligten wurden bei dem Streit leicht verletzt, der geschlagene Ehemann und seine Frau mussten zudem von dem herbeigerufenen Rettungsdienst behandelt und in das Klinikum gebracht werden.

Der genaue Tatablauf und die Gründe für den Streit müssen von der Polizei noch ermittelt werden. Dazu bittet sie darum, dass sich Zeugen des Vorfalls bei der Polizei Kempten unter  Telefon 0831/9909-2140 melden.