A7-Illertissen – Verkehrsunfall mit acht Leichtverletzten

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Zwiebler
Foto: Zwiebler

Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit kam es Mittwoch Nacht, 09.09.2015, um 23.10 Uhr, auf der A7, Richtung Füssen, etwa drei Kilometer nach der Anschlussstelle Vöhringen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw auf dem rechten Fahrstreifen.

Der vorrausfahrende Pkw wurde durch den Aufprall in die Mittelschutzplanke geschleudert und blieb auf dem linken Fahrstreifen stehen. Die vierköpfige Familie rettete sich geistesgegenwärtig auf den Grünstreifen, bevor ein auf dem linken Fahrstreifen fahrender Pkw in den verunfallten Pkw hineinfuhr. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Autobahn für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Die insgesamt acht Insassen der beteiligten Fahrzeuge wurden mit leichten Verletzungen ins Klinikum Weißenhorn verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro.

 

Foto: Zwiebler
Foto: Zwiebler