Burgberg – Unfall auf B19 sorgt zeitweise für Vollsperrung

-

Print Friendly, PDF & Email
13-02-2014_bab-a7_groenenbach_unfall_stau_verletzte_vollsperrung_poeppel_new-facts-eu20140213_0025
Symbolbild

Ein Auffahrunfall auf der B19 sorgte Donnerstag Nachmittag, 02.09.2015, ab 14.30 Uhr, für eine kurzzeitige Vollsperrung der Bundesstraße zwischen den Anschlussstellen Sonthofen und Rauhenzell in Fahrtrichtung Kempten.

Eine 24-jährige Autofahrerin fuhr im fließenden Verkehr aus unbekanntem Grund dem Pkw vor ihr auf, der von einem 81-jährigen Mann gesteuert wurde. Durch den Anprall wurde dieser Pkw gegen die Mittelschutzplanke geschleudert. Der Rentner, seine 65-jährige Beifahrerin und die junge Dame wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden allesamt mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Immenstadt gebracht. Die Fahrbahn in Richtung Kempten war für ca. 45 Minuten komplett gesperrt.