A7-Vöhringen – Hoher Sachschaden bei Lkw-Brand – drei Traktoren verbrennen

-

Print Friendly, PDF & Email
BY, A7 Vöhringen,LKW-Brand
Foto: Zwiebler

Am Mittwoch Morgen, 29.07.2015, gegen 5.00 Uhr, bemerkte ein Lkw-Fahrer den Brand an einem Reifen an seinem Sattelauflieger. Er war mit seinem Gespann auf der BAB A7 zwischen den Anschlussstellen Vöhringen und Autobahndreieck Hittisstetten unterwegs. Es gelang ihm noch die Sattelzugmaschine vom Auflieger zu trennen. Wenige Minuten stand der Sattelauflieger, beladen mit drei Traktoren, in Vollbrand. Die Feuerwehren waren mit einem Großaufgebot im Einsatz und bekämpften die Flammen mit Löschschaum.

Die Autobahn musste in Richtung Ulm komplett gesperrt werden und der Verkehr durch die Feuerwehr in Vöhringen abgeleitet werden. Auf Grund der schwierigen Bergungsarbeiten wird die Sperrung noch in den Vormittag hinein andauern.

 

[maxgallery id=“115308″]
Foto: Zwiebler