Biberach – 19-Jährige beim Schützenfest bedrängt – Unbekannter fordert Schützenkuss

-

Print Friendly, PDF & Email

polizei-bw-motorhaubeAm Freitag Abend, 24.07.2015, gegen 22.15 Uhr, war eine 19-Jährige zu Fuß unterwegs vom Gigelberg zum Marktplatz in Biberach/Riss. Als sie den Fußweg vom Festzelt zur Stadthalle hinunter ging, schloss ein ihr unbekannter Mann auf. Dieser sprach sie an und wollte ein Gespräch mit ihr beginnen. Nachdem die Frau durch den Torbogen der Stadtmauer gegangen war, wollte der Unbekannte einen „Schützenkuss“, was sie jedoch deutlich ablehnte. In der Folge bedrängte er sie und fasste sie unsittlich an. Dann ließ er plötzlich von ihr ab und flüchtete von der Weberberggasse in unbekannte Richtung.

Der Mann war ca. 30 Jahre alt und ca. 185 cm groß, er war auffallend dünn und sprach hochdeutsch; er hatte dunkelblondes, evtl. hoch gegeeltes, Haar und einen Dreitagesbart. Bekleidet war er mit einer Jeans und einem kleinkarierten, an den Ärmeln hochgekrempelten, Hemd.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat und dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Biberach, Telefon 07351/447-0, in Verbindung zu setzen.