Waltenhofen – Falschfahrer auf der A980 – Hinweise erbeten

-

Print Friendly, PDF & Email

stopp-falschGegen einen noch unbekannten Falschfahrer ermittelt derzeit die Kemptener Verkehrspolizei wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Die Beamten suchen einen roten Kleinwagen mit OSL-Kennzeichen aus dem brandenburgischen Landkreis Oberspreewald-Lausitz. Dieser fuhr gam Montag, 20.07.2015, gegen 17.20 Uhr, auf der BAB A980, Richtungsfahrbahn Lindau, in Richtung Autobahndreieck Allgäu. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten dies über Notruf der Polizei.

Zu einem Unfall kam es glücklicherweise nicht. Den Ermittlungen zufolge hatte das Fahrzeug die Autobahn an der Anschlussstelle Sulzberg verlassen bevor es angehalten und kontrolliert werden konnte.
Die Verkehrspolizei bittet Beobachtungen zum Vorfall unter Telefon 0831/9909-0 zu melden.