Steinheim – 78-jähriger Rollerfahrer muss nach Sturz reanimiert werden

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Pöppel
Foto: Pöppel

Am Montag Abend, 20.07.2015, wurde in Steinheim bei Memmingen in der Rotreiserstraße ein bewusstloser Rollerfahrer der Polizeieinsatzzentrale in Kempten/Allgäu mitgeteilt.

Beim Eintreffen der Streife wurde die Person bereits durch den Rettungsdienst und Notarzt reanimiert. Nach bisherigen Ermittlungen war der 78-jährige Rollerfahrer alleinbeteiligt gestürzt. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle und im Krankenhaus verstarb der Mann kurz darauf im Klinikum Memmingen.

Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/1000 in Verbindung zu setzen.