Neu-Ulm – Patient randaliert in Donauklinik

-

Print Friendly, PDF & Email
polizisten-38
Symbolfoto

Samstag Morgen, 06.06.2015, gegen 07.00 Uhr, wurde der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass in der Donauklinik in Neu-Ulm ein Patient randaliert und das Inventar des Krankenzimmers aus dem Fenster wirft. Die eingesetzten Streifen trafen kurze Zeit später den 19-jährigen Mann komplett entkleidet in seinem Zimmer an. Als er die Beamten sah riss er sich seinen Zugang aus der Vene. Hierdurch blutete er stark. Der junge Mann konnte verbal nicht beruhigt werden und wurde immer aggressiver.

Letztendlich musste er durch die Beamten mit Unmittelbarem Zwang überwältigt und gefesselt werden. Im Anschluss wurde er in das Bezirkskrankenhaus Günzburg eingewiesen. Zudem läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gegen ihn.