Kempten – Rollerfahrer kommt auf Ring von Fahrbahn ab und wird schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
17-09-2014-a7-kempten-leubas-dietmannsried-unfall-sperrung-feuerwehr-rettungsdienst-polizei-groll-new-facts-eu (4)
Foto: Symbolbild

Aufgrund eines Fahrfehlers kam am Mittwoch Morgen, 03.06.2015, gegen 9 Uhr, der 71-jährige Fahrer eines Rollers auf dem Adenauerring in Kempten/Allgäu nach links von der Fahrbahn ab. Er wurde daher auf seiner Fahrt in Richtung Süden auf Höhe des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten mehrere Meter über den Fahrbahnteiler geschleudert und blieb auf der Gegenfahrbahn liegen. Glücklicherweise fuhr dort zu diesem Zeitpunkt kein Fahrzeug. Dennoch wurde der Kemptener schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Sein Motorroller musste abgeschleppt werden. Es entstand geringer Sachschaden.