Berkheim – Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab

-

Print Friendly, PDF & Email

30-10-2014-unfall-toedlich-rot-an-der-rot-biberach-feuerwehr-christoph22-poeppel-new-facts-eu (7)Schwere Verletzungen hat sich ein junger Motorradfahrer bei einem Unfall zugezogen, welcher sich am Freitag Nachmittag, 22.05.2015, ereignet hat.

Der 26-jährige Fahrer einer Honda war zum Unfallzeitpunkt zwischen Zell an der Rot und Rot an der Rot, Lkrs. Biberach/Riss, unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Motorrad und kam von der Straße ab. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber „Christoph 22“ zur weiteren Behandlung in eine Klinik geflogen werden.

An dem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Neben dem Verkehrskommissariat Laupheim und dem Polizeiposten Ochsenhausen waren an der Unfallstelle ein Notarzt und ein Rettungswagen im Einsatz.