Bad Grönenbach – Schlägt Türsteher 22-Jährigen nieder? Opfer erlitt eine Gehirnblutung – Polizei sucht dringend Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email
polizisten-38
Symbolfoto

Am Sonntag, 19.04.2015, ereignete sich gegen 1.40 Uhr in der Diskothek Club Moment eine Körperverletzung.

Ein 22-jähriger Mann wurde im Eingangsbereich der Diskothek offensichtlich gestoßen, woraufhin er zu Boden ging und sich eine Platzwunde am Kopf zuzog. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der junge Mann sich eine Gehirnblutung zugezogen hat, sein Gesundheitszustand ist stabil, aber kritisch. Angeblich wurde der junge Mann von einem der Türsteher niedergeschlagen bzw. zu Boden gestoßen. Dieser Vorgang wurde vermutlich von zwei jungen Frauen beobachtet, die dringend als Zeuginnen benötigt werden. Die beiden jungen Frauen, bzw. eventuell weitere Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/1000, zu melden.